Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 121
Die Meuterei auf dem lenkbaren Luftschiff.

Titelbild 1. Auflage: 
 
Als ein junger Rajah überraschend stirbt, ist der Ärger der an den alten hinduistischen Traditionen hängenden Brahmanenpriester gewaltig, nahm er sich doch vor nicht allzu langer Zeit eine Gattin aus dem fernen Europa, die so gar nicht in das traditionsbewußte Weltbild der indischen Geistlichen passt, zu allem Überfluss hinterließ er seiner französischen Gattin auch noch sein gesamtes stattliches Vermögen.
Was bietet sich da besseres an, als einmal wieder der rituellen Witwenverbrennung zu frönen.
Im letzten Augenblick gelingt es Kapitän Mors, wie immer zur rechten Zeit am rechten Ort, die junge Französin vor dem Scheiterhaufen zu bewahren.
Doch der Oberpriester der Brahmanen schwört dem Luftpiraten furchtbare Rache.